top of page

Überschrift 1

Reconnective Healing®-

Heilung als Ganzheit und Lebens-Fortschritt

Reconnective Healing® bedeutet "Rückverbindende Heilung".

Das Wort „Heilung“, im Englischen „Healing“, kommt von „wholeness“ - Ganzheit. So bedeutet HeilSEIN, dass wir in unserer Ganzheit, d.h. in allen Bereichen unseres Lebens und auf allen Ebenen unseres Seins spürbar in unserem Leben voranschreiten: um in Freude, Liebe und Fülle zu leben - im Einklang mit unserer inneren Wahrheit und Weisheit  und in spürbarer Verbundenheit mit der Schöpfung.

Reconnective Healing®ist eine Begegnung mit Frequenzen, die uns einen Zugang ermöglichen zu einer höheren Bewusstseinsebene und damit zur universellen Intelligenz und zu fühlbarer Energie, die die gesamte Schöpfung durchzieht.

Wir erinnern uns sozusagen zurück an den Zustand, wo wir noch vollkommen ganz und heil waren - bevor wir aus unserem Gleichgewicht gekommen sind - und können nun wieder dorthin zurückkehren.

Durch eine Reconnective Healing® Sitzung wird dem Körper die Möglichkeit gegeben, in seine eigene ursprüngliche Schwingung zu kommen:

„Reconnective Healing® kann den Impuls setzen zur Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichts, bei dem Misstöne offenbar aus dem System ‚geschwungen‘ werden.“ (Eric Pearl)

Reconnective Healing®-

Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance:

körperlich, mental, emotional und spirituell

Reconnective Healing® ist die Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance als Ergebnis unserer Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum der Reconnective Healing® Frequenzen aus Energie, Licht und Information.

Das erste Grundelement ist Energie. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie in unserer inneren Essenz und in unserem Körper.

Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen dem Universum und uns in diesen Frequenzen.

Information fließt durch diese Interaktion mit und durch das Einschwingen auf die Energie und das Licht. Es ist spürbar, messbar… man kann es tatsächlich fühlen.

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheilungstechniken hinaus, denn es erlaubt uns, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Es ist weder Therapie noch Behandlung, weil es in keinster Weise symptomorientiert ist. Es ist weit, weit mehr. Mit Reconnective Healing® diagnostizieren und behandeln wir nicht. Wir interagieren lediglich mit den Reconnective Healing® Frequenzen.

 

Während die Wissenschaft weiter daran forscht, zu erklären, wie es funktioniert, ist Reconnective Healing in mehr als einem Dutzend internationalen Studien bestätigt worden. Wenn die Reconnective Healing® Frequenzen sich auf den Energiekörper einstimmen, strahlen wir mehr Licht ab und schwingen auf einem höheren Lichtniveau. Dabei zeigte sich, dass die DNS restrukturiert wurde. Dr. William Tiller, emeritierter Professor der Stanford Universität, erklärt: wenn Information getragen durch die Reconnective Healing® Frequenzen eingebracht wird, erschafft das Kohärenz und Ordnung. In anderen Worten, größere Harmonie und Balance in uns.

Weitere Informationen finden Sie auch auf:

www.reconnection-verband.eu          und          www.TheReconnection.com

 

bottom of page